Über uns

Der Oenzer Spieletreff ist eine private Institution und wurde gegründet, weil in der Region Oberaargau/Solothurn kein regelmässiger Spieletreff existiert. Unsere Spielanlässe finden im Partyraum der Familie Hess an der Solothurnstrasse 5 in Niederönz statt. Unser Konzept sieht vor, dass an den normalen Spielabenden nur an einem Spieltisch gespielt wird, damit der Gastgeber auch mitspielen kann und nicht nur Spiele erklärt. Es gibt jedoch auch Anlässe unter dem Motto "Spielen mit Vielen", wo an bis zu 4 Spieltischen gespielt wird.

Sehr beliebt sind auch die Spielabende für Vereine oder Familien. Unsere Herausforderung ist es, das Spielprogramm jeweils den Vorlieben der Mitspielerinnen und Mitspielern anzupassen.

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind herzlich willkommen. Seit Oktober 2007 haben gegen 100 Spielerinnen und Spieler bei uns gespielt. Gerne würden wir auch Dir einige Perlen aus unserer grossen Spielesammlung präsentieren.



Kontakt:   
info@spieletreff.ch

 

Zeitungsbericht Berner Rundschau 17.01.2008:  

 

Beitrag Radio 32 vom 07.10.2012:  



 

Beitrag Radio 32 vom 08.10.2012: